Ägyptische Glas-Aromalampe - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

Ägyptische Glas-Aromalampe

Aromatherapie > Aromalampen

Stk.  -  Art. E-1909

CHF 14.00

Ansprechende Aromalampen aus Ägypten für die schnelle und intensive Beduftung


in 4 Farben erhältlich

H: ca. 16cm
Ø ca. 6,5cm
Fassungsvermögen Aromabehälter ca. 15ml
(Lieferung ohne Teelicht)

Die Lampen werden alle in liebevoller Handarbeit hergestellt und bemalt und können leicht unterschiedlich ausfallen.

Die Optisch ansprechenden und wunderschön anzusehenden Aromalampen aus Ägypten sind besonders gut funktional. Die tolle Funktion ist neben dem einmalig zierlichen Aussehen das Beste an den Lampen, denn wenn man ein Teelicht unterstellt und anzündet, beginnt die Flüssigkeit im kleinen Glaskessel darüber schon nach kurzer Zeit zu dampfen und sein Aroma abzugeben. Diese Lampen eignen sich auch besonders gut zur Aromatherapie.

Bitte beachten Sie beim Nachfüllen darauf kein kaltes Wasser nachzugiessen. Wenn die Lampe verwendet wurde ist das Glas erhitzt und reagiert auf kalte Nachfüllung sehr empfindlich, bzw. kann der Glasbehälter zerspringen.


Zurück zum Seiteninhalt