Blume des Lebens Sphärenkristall - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Blume des Lebens Sphärenkristall

Details Blume des Lebens

Art. PY-888

CHF 125.00

H: 10 cm, B: 10 cm

inkl. LED-Untersetzer

in Blauer Geschenkbox mit Gold-Aufdruck der Blume des Lebens


Der Sphärenkristall

Pyramiden faszinieren die Menschen schon seit vielen Jahrtausenden. Ihre Form erhöht die Energie und schafft Kraftplätze.

Pyramiden aus hochwertigem Kristallglas, wie der Sphärenkristall, eignen sich besonders gut zur Übertragung hoher Energieschwingungen. Die Sphäre im Inneren der Pyramide hat eine energetisch sehr starke Wirkung. Ihr liegt das Muster der Blume des Lebens zugrunde - das Symbol, das für Vollkommenheit und Unendlichkeit steht. Wenn Licht durch die Kristallpyramide strömt, werden die hohen positiven Kräfte des Sphärenkristalls auf den umliegenden Raum und seine Bewohner übertragen.


Blume des Lebens - Die heilige Geometrie des Universums...


Grundlage sowie Existenz von allem, was ist! Die Blume des Lebens mit ihren 19 Kreisen ist ein starkes Schwingungssymbol, welches ein absolut harmonisches, schwingendes Feld erzeugt.

Dieses Symbol ist seit jeher generell auf der ganzen Welt verbreitet und erzeugt in sich vollkommene Ordnung. Die Blume des Lebens hilft uns dabei, uns zu erinnern, wer wir wirklich sind, ist in der Lage unsere Blockaden aufzulösen und Lebensenergie entsprechend freizusetzen.

Warum die Blume des Lebens?

Die Blume des Lebens ist die symbolische Darstellung des Lebens an sich. Das Zentrum oder der Kern, die Entwicklung, die perfekte Harmonie sind in diesem Symbol, welches unendlich fortgeführt werden kann, abgebildet. Energetisieren wir unsere Nahrung und unser Wasser regelmäßig mit diesem ewig gültigen, intelligenten Symbol, erweitern wir unser Bewußtsein und aktivieren die Kräfte des Lichtes und der Heilung in uns.

zurück

Copyright © 2001 – 2018 NATUR ECKE
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü