Edelstein-Splitterkette "Amethyst“ Nr. 25 - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

Edelstein-Splitterkette "Amethyst“ Nr. 25

FUNDGRUBE > Details Edelsteine

Spez. 10025

CHF 21.00 -  statt 25.00

Edelstein: Amethyst
Kette
mit Verschluss
Länge ca. 44 cm
Splitter ca. 5-8 mm


über den Edelstein Amethyst

mentale Wirkung

Er unterstützt das Bewusst-Sein und die Nüchternheit. Er hilft, sich auch unangenehmen Ereignissen zu stellen und sie zu verarbeiten. Dadurch stärkt er die Konzentration und die Effektivität im Denken und Handeln. Er hilft, unkontrollierte Mechanismen und Suchtverhalten abzulegen.

körperliche Wirkung

informieren Sie sich hierüber in geeigneter Fachliteratur über Edelsteine

seelische Wirkung

Hier hilft uns der Amethyst beim Überwinden von Trauer und Verlust. Er sorgt für entspannten Schlaf und gute Träume und hilft, uns besser auf die eigene Intuition zu hören.

spirituelle Wirkung

Der Amethyst schafft Klarheit im Denken und Handeln, sorgt für mehr Wachheit und inneren Frieden. Menschen, die auf einem spirituellen Weg sind, sollten auf einen Amethyst nicht verzichten. Unter das Kopfkissen gelegt verhindert Alpträume, ganz besonders bei kleinen Kindern. Der Amethyst ist besonders ein Stein für stressgeplagte Schulkinder.
Wenn Kinder zu Unkonzentriertheit neigen, sollten sie einen Amethyst um den Hals, direkt auf der Haut tragen oder in der linken Hand behalten.


zurück

Copyright © 2001 – 2018 NATUR ECKE
Zurück zum Seiteninhalt