Energiebär mittel weiss - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

Energiebär mittel weiss

SALE %% > Energie-Bären & mehr > Details Energiebären

Art. 2520

CHF 24.00

Größe ca. 20 cm


Kuscheln und sich wohlfühlen mit den süssen Energiebären als treuer Begleiter

• aus kuschelweichem Plüsch
• Plüsch (Velboa Spinnwebstoff)
• Füllung: Polyesterwatte
• waschmaschinenfest bei 30°C
• Modell: sitzend

Der Bär gilt als kraftvoller Heiler
Er gilt als Beschützer, weiser Lehrer und wir auch als Schutzpatron verehrt. Er fordert dazu auf aus dem Winterschlaf zu erwachen und mit neuer Kraft und Energie dem Leben entgegen zu treten. Er hilft in seiner Mitte zu ruhen um auch in aufwühlenden Situationen einen kühlen Kopf bewahren zu können. Symbolisch steht er für Mut um Neues schaffen zu können und sich mit seiner ganzen Kraft zu verteidigen wenn es darauf ankommt. Er hilft sich mit Mutter Erde und der Natur zu verbinden und fordert auf sich selbst mehr zuzutrauen, das Licht nicht länger unter den Scheffel zu stellen und die Kraft zu nutzen. Es gibt immer mehrere Wege ein Ziel zu erreichen und der Bär unterstützt dabei, alle Möglichkeiten auszuschöpfen und den richtigen Weg zu wählen.

Für das Energiegleichgewicht und den positiven Energiefluss im Körper

Zeigen sich Störungen/Blockaden in ihrem Energiegleichgewicht/Chakras, empfindet Ihr Körper Unwohlsein in unterschiedlichem Ausdruck und Stärke.

Kuschelige Helfer!  


Verbesserte Vitalität mit positiven Auswirkungen auf den Organismus (Fliessfähigkeit, Sauerstoffaufnahme, Verteilung etc.). Verbesserung des Energieflusses zwischen 30 und 40 % innerhalb von 15 bis 30 Minuten im Vergleich zur Basismessung. Entspannung und Beruhigung, aber auch eine höhere Konzentrationsfähigkeit.

zum Wirkungsnachweis



Anwendung:   

Bei dem Gefühl von Unwohlsein oder Unruhe legen Sie sich das Energie-Tier auf das Brustbein (Thymusdrüse) oder über den Bauchnabel (Sonnengeflecht). In ihrer Nähe kommt die harmonisierende Wirkung der Energie-Tiere ebenfalls zur Wirkung.

Wirkung:
  
Das Plüschmaterial und die Füllung der Energie-Tiere geben positive Energie ab und sorgen für die positiven Wirkungen auf den Organismus und den feinstofflichen Körper (Aura)..

Die energetische Wirkung beruht allein auf einer Anordnung ursprünglicher Quellen positiver Naturenergie - sie ist vergleichbar mit einem völlig sauberen Ort in der Natur (Kraftplatz).

Pflege:

Bei 30 Grad mit Feinwaschmittel per Handwäsche oder in der Maschine im Feinwäschenetz. (Kurzwaschprogramm / reduzierter Schleudergang)



Zurück zum Seiteninhalt