Engel der Fülle - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

Engel der Fülle

Kerzen > Details Loving Angels

Art. MW1002-4

CHF 94.00   84.60

Egal, wie wundervoll unsere Pläne sind, was auch immer wir uns vorgenommen haben, das uns glücklich machen würde...wir brauchen in dieser Welt auch das GELD, um unsere Pläne umzusetzen!

Nicht selten scheitern die schönsten Vorhaben daran, dass uns das nötige Kleingeld für die Umsetzung fehlt.

WENN diese Pläne, deiner Bestimmung entsprechen, helfen dir hier die himmlischen Kräfte weiter. Sie eröffnen dir mit Blitzgeschwindigkeit alle Wege, die nötig sind, um deine Vorhaben umzusetzen. Egal, ob es ein Geldgeschenk ist, das dir überreicht wird, ein Gewinn, eine Gehaltserhöhung...WIE sie dir helfen, bleibt ihr Geheimnis.


Dieses Engelsritual enthaltet:

1 x Reinigungssalz
1 x Magisch geladene und präparierte Genien Glaskerze
1 x Ausführliche Anleitung



Diesem Engelritual liegt das Geheimnis der Kabbalah zugrunde, dass jeder Mensch von zwei Engelskräften beeinflusst wird: Die "positive" Kraft will ihn auf einen Weg des Glücks, der Zufriedenheit und der Fülle führen. Die andere, die "negative" Kraft, legt ihm hemmende Elemente und Situationen zu Füssen, die ihn blockieren sollen.

"Positiv" und "negativ" soll hier nicht im Sinne von "Gut" und "schlecht" verstanden werden. Die negative Kraft hat durchaus einen richtigen und guten Sinn, trachtet sie doch danach, den Menschen dazu zu bringen, sein Leben, seine Handlungen und seine Gedanken, die ihn von seinem eigentlichen, vor seiner Inkarnation festgelegten, Lebensweg abbringen könnten, zu überdenken.

Immer wenn wir uns Lebenssituationen ausgesetzt sehen, die uns bedrängen, aufwühlen und kummervoll machen, egal ob es partnerschaftlich, finanziell, beruflich oder gesundheitlich "aus dem Ruder läuft", befinden wir uns an einem "Stoppschild" des Lebens, das uns zur Einkehr, zum Überdenken unseres Selbst zwingt.

Die positive und die negative Macht um uns herum ist in Disharmonie geraten!

Diese Rituale helfen dir dabei, die lichten himmlischen Mächte anzurufen, und um Unterstützung zu bitten. Das Positive und das Negative werden harmonisiert, ausgeglichen, bedrängende Situationen aufgelöst und zu einem, für dich, positiven Ergebnis geführt.



Hinweis: Bei diesen energetischen Produkten kann die Brenndauer variieren. Je nach Energieaufwand die aufgewendet wird können diese etwas schneller ausbrennen und deshalb nicht pauschal,  sondern nur mit ca. 7 Tagen Brenndauer deklariert werden.


Je nach Brandbedingung (Aussentemperatur, Farbe, und Beschaffenheit des hinzugefügten Öles kann die Brenndauer varriieren. In wärmeren Monaten oder bei stark geheizten Räumen reduziert sich die Brenndauer. Auch Zugluft kann zu einem schnelleren Abbrennen der Kerzen führen, sowie das Durchbrennen lassen, wenn diese zwischendurch nicht gelöscht werden.






Zurück zum Seiteninhalt