Engel der inneren Einkehr - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

Engel der inneren Einkehr

Figuren & Statuen > Details Figuren

Art. ZW-302

CHF 98.00

aus Kunstharz - ca. 48 cm - in Geschenkarton


• auch für den Aussenbereich wie z. B. den Garten geeignet

Engel der inneren Einkehr

In den himmlischen Sphären befinden sie sich - und sind uns doch ganz nah. Mitfühlend, aufheiternd, tröstend stehen sie neben uns, freuen sich mit uns und würden so gerne noch viel näher mit uns SEIN.

Es liegt an uns...Je öfter wir uns mit den Engelwelten verbinden, je tiefer wir von ihrer Nähe überzeugt sind, desto mehr können sie für uns tun.

Diese wundervollen, großen Engel werden uns stetig daran erinnern, dass sie mitten unter uns sind.

Ihre anmutige Ausstrahlung verzaubert uns schon allein durch den Anblick.

Übrigens: Diese Engel fühlen sich nicht nur in unserem Hause wohl, sondern auch mitten in der Natur.





Zurück zum Seiteninhalt