Feedbacks Geschäfte - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Feedbacks Geschäfte

Dr. von einer Zahnklinik: APRICASA - Die ersten 2-3 Monate konnte ich keine Veränderung feststellen. Dann habe ich bemerkt, dass die internen Abläufe sich verbesserten und der Umgang mit Personal und Patienten besser, ruhiger geworden ist. Gerne empfehle ich die Energiesonne von APRICUS weiter. .

Familienhotel im Zillertal: "Wir haben unser Hotel mit APRICASA-Sonnen harmonisiert und sind zufrieden. Unser Geschäft läuft wieder besser."

Therapeutische Praxis: "Die APRICASA ist für meine Kunden eine grosse Unterstützung beim Durchleben verschiedener Prozesse". 

Bioweinbauer aus dem Weinviertel in Oesterreich hat grosse Freude am MIRACULUM, welches den Wein spürbar verbessert.

Architektin aus dem Fricktal:"Durch die Harmonisierung des Geschäfts mit der APRICASA bin ich am Arbeitsplatz und im Sitzungszimmer viel weniger müde." 

Eine Immobilie, die über 1 Jahr lang nicht verkauft werden konnte, hat 3 Wochen nach der energetischen Bereinigung den Besitzer gewechselt. 

St. Galler Verkaufsfirma: "Die APRICASA hat viel in Bewegung gebracht." 

Etabilierte Immobilienfirma in St.Gallen: "Seit sechs Wochen haben wir die APRICASA im Büro und dürfen feststellen, dass wir geschäftlich ein Hoch erleben." 

APRICASA: Versicherungsbranche - Aggressivität untereinander hat sich reduziert. Die Mitarbeiter nehmen die Harmonisierung positiv wahr.

APRICASA: Personalbereinigung - Verkäuferin, die sich nicht integrieren konnte, hat die Firma verlassen.

APRICASA: Restaurantbesitzerin: "Die Art meiner Gäste hat sich positiv verändert. Das Klima im Restaurant ist viel angenehmer geworden."

APRICASA: Restaurantbesitzer: "Die Gäste fühlen sich wohl, bleiben länger und konsumieren mehr."

APRICASA: Filialleiter eines grossen Ladengeschäfts: "Bin abends noch topfit und pflege nun wieder meine Hobbies - Aktionstage laufen beim Personal und bei den Kunden ohne Hektik ab - Umsatz hat sich erfreulich entwickelt."

Copyright © 2001 – 2018 NATUR ECKE
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü