Feedbacks Geschäfte - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

Feedbacks Geschäfte

Energie-Produkte > APRICUS - Energieprodukte > Feedbacks

Dr. von einer Zahnklinik: APRICASA - Die ersten 2-3 Monate konnte ich keine Veränderung feststellen. Dann habe ich bemerkt, dass die internen Abläufe sich verbesserten und der Umgang mit Personal und Patienten besser, ruhiger geworden ist. Gerne empfehle ich die Energiesonne von APRICUS weiter. .
Familienhotel im Zillertal: "Wir haben unser Hotel mit APRICASA-Sonnen harmonisiert und sind zufrieden. Unser Geschäft läuft wieder besser."
Therapeutische Praxis: "Die APRICASA ist für meine Kunden eine grosse Unterstützung beim Durchleben verschiedener Prozesse".
Bioweinbauer aus dem Weinviertel in Oesterreich hat grosse Freude am MIRACULUM, welches den Wein spürbar verbessert.
Architektin aus dem Fricktal:"Durch die Harmonisierung des Geschäfts mit der APRICASA bin ich am Arbeitsplatz und im Sitzungszimmer viel weniger müde."
Eine Immobilie, die über 1 Jahr lang nicht verkauft werden konnte, hat 3 Wochen nach der energetischen Bereinigung den Besitzer gewechselt.
St. Galler Verkaufsfirma: "Die APRICASA hat viel in Bewegung gebracht."
Etabilierte Immobilienfirma in St.Gallen: "Seit sechs Wochen haben wir die APRICASA im Büro und dürfen feststellen, dass wir geschäftlich ein Hoch erleben."
APRICASA: Versicherungsbranche - Aggressivität untereinander hat sich reduziert. Die Mitarbeiter nehmen die Harmonisierung positiv wahr.
APRICASA: Personalbereinigung - Verkäuferin, die sich nicht integrieren konnte, hat die Firma verlassen.
APRICASA: Restaurantbesitzerin: "Die Art meiner Gäste hat sich positiv verändert. Das Klima im Restaurant ist viel angenehmer geworden."
APRICASA: Restaurantbesitzer: "Die Gäste fühlen sich wohl, bleiben länger und konsumieren mehr."
APRICASA: Filialleiter eines grossen Ladengeschäfts: "Bin abends noch topfit und pflege nun wieder meine Hobbies - Aktionstage laufen beim Personal und bei den Kunden ohne Hektik ab - Umsatz hat sich erfreulich entwickelt."


Ein Taxiunternehmen aus dem Tirol kauft bei jedem neuen Auto immer einen AUTO GAUDI. Man hat die Erfahrung gemacht, dass man mit den Passagieren viel weniger Stress und Ärger hat.

Kunden-Rückmeldung zur APRICASA (SONNE) im Geschäft: Völlig ins Schwarze getroffen mit der Energiesonne. Mühsame Kunden haben ihren Termin einfach abgesagt oder haben sich nicht mehr gemeldet. Die Sonne hängt seit dem 15.Nov. 2014 in meinem Geschäft. Und es ist unglaubliches passiert. Kunden die immer nur gemeckert haben (8) sind nicht mehr gekommen. Dafür habe ich 17 neu Kunden!!! Hammer, wie es jetzt läuft. Meine Existenzängste sind nicht mehr und ich schlafe sehr ruhig und entspannt.

Kunden-Rückmeldung zur APRICASA (Sonne) im Geschäft: Im Geschäft ist das Teamwork plötzlich harmonisch und die Arbeits-Kollegen, können plötzlich wieder miteinander sprechen, seit eine Sonne im Büro an der Wand hängt.


Kommentar aus Deutschland zur APRICASA (SONNE): Wir, meine Frau und ich, wohnen seit sechs Jahren in einem Mehrfamilienhaus, mit vierzehn Wohneinheiten. Es waren immer lediglich drei oder vier Wohnungen vermietet. Seit September 2013 bin ich nun Besitzer meiner ersten Energiesonne und habe diese "nichts ahnend" aufgehängt. Wir fühlen uns seitdem deutlich wohler und entspannter in der Wohnung, schlafen besser oder tiefer. Doch es hatte noch einen, für mich ungeahnten "Nebeneffekt", den ich hier einmal schildern möchte: Seit Ende letzten Jahres sind hier deutlich mehr Wohnungsbesichtigungen erfolgt als in all den Jahren zuvor. Und mit Beginn des Jahres 2014 bis heute, wurde insgesamt fünf Wohnungen neu vermietet und mir ist in dieser Woche zu Ohren gekommen, dass es für eine weitere Wohnung, wieder einen Mietinteressenten gibt. Letzteren eingeschlossen sind es also nun zehn Mitparteien hier im Haus. Seit dem wir hier wohnen hat es das noch nie geben.

Rückmeldung einer Familienfrau mit Mann und zwei Kindern zur APRICASA (Sonne): Seit dem Tag, als mir meine Mutter eine Energiesonne geschenkt hat, habe ich mit meiner Nachbarin keine Probleme mehr.

Kundenrückmeldung einer erfahrenen Therapeutin aus St. Gallen zum Thema APRICASA „Sonne im Mehrfamilienhaus“: In unserem Wohnhaus habe ich die Sonne im Erdgeschoss aufgehängt. Es ist 5 stöckig und pro Etage 2 Wohnungen. Die eine Frau, die starke Depressionen hat, ist auf dem Weg der Besserung. Sie lässt sich wieder blicken und spricht sogar wieder. Im 2. Stock sind die Leute (Italiener mit viel Streitigkeiten) ruhiger geworden und man streitet wesentlich weniger.

Rückmeldung einer Frau an einer Messe in Zürich zu den Energie-Armbänder: Sie kaufte auch für ihre Freundin ein Energie-Armband fürs Tennisspielen mit folgender Begründung: Seit sie die Armbänder beim Tennis trägt, ist ihr Spiel deutlich besser geworden (bessere Konzentration – mehr Kraft).


Zurück zum Seiteninhalt