Feedbacks Landwirte - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

Feedbacks Landwirte

"Mein Betrieb ist nun seit 1 ½ Jahren mit der APRICASA harmonisiert. Meine anfänglich grosse Skepsis ist einer grossen Begeisterung gewichen. Sogar die Schwalben haben genistet. Eine uralte Weisheit erinnert, dass ein Schwalbenpaar, das sich einnistet, Glück ins Haus bringt!"

Harmonisierung des Schweinestalls mit APRICASA: " Die Schweine waren sehr instabil. Jetzt stehen sie fest auf den Beinen."

APRICASA: Schafzucht: "Die Schafe sind sehr ruhig geworden. Sie fliehen nicht mehr, wenn ich in ihre Nähe komme."

Milchbauer:"Die Zellzahlen haben sich sehr positiv verändert. Wir haben ein sehr gutes Gefühl mit der APRICASA im Stall."

APRICASA: Hühnerzucht: "Die Integration von neuen Hühnern in bereits existierende Hühner klappt seit der Harmonisierung wunderbar. Kein Kannibalismus mehr im Stall!"

APRICASA: "Die Kühe sind nun gut im Fell. Bei den Nachgeburten gab es keine Probleme mehr. Die Kälber haben keine Lungenentzündung mehr bekommen."

Kann ½ Jahr nach der Harmonisierung mit der APRICASA sagen: "Dank der Harmonisierung hatte kein Kalb mehr Durchfall, bei den Geburten gab es keine Probleme mehr und die Milchleistung der Kühe hat sich merklich erhöht."

APRICASA: Poulets-Aufzucht: "Die Tiere fressen seit der Harmonisierung mehr als bisher und erreichen dadurch mehr Gewicht. Eine regelmässig aufgetretene bakterielle Infektion hat sich nun nicht mehr bemerkbar gemacht. Dadurch konnte eine Behandlung mit Antibiotika vermieden werden. Wir sind von der Harmonisierung überzeugt."

APRICASA: "Die Zellzahl bei einer mit Antibiotika erfolglos behandelten Kuh hat sich  nun ohne andere Therapie in den Normalbereich begeben. Seit das Wasser vitalisiert ist, trinken die Kühe mehr Wasser."

APRICASA: "Die Kühe waren teils so schwach, dass sie kaum aufstehen konnten. Wir sind sehr dankbar, nun eine optimale Lösung gefunden zu haben. Auch die Zellzahlen haben sich merklich verbessert."

APRICASA: "Unsere Tierarztkosten können dank der Harmonisierung merklich verringert werden. Meinem Mann und den Tieren geht es wesentlich besser. Mein Mann hat wieder Freude an seinem Beruf."

APRICASA: "Innerhalb von zwei Monaten haben sich die Zellzahlen merklich verbessert. Das drohende Milchliefer-Verbot konnte abgewendet werden."

Die APRICASA (Landwirtschaftssonne) ist seit einem Monat im Haus - die Kühe sind wesentlich ruhiger und ausgeglichener. (Der Landwirt hat sein Ewigkeiten keine Nacht mehr durchgeschlafen - nun erstmals wieder eine Nacht! Wir hoffen für ihn, dass dies erst der Anfang einer Verbesserung ist!)

APRICASA Landwirt: Ich hätte ein ungutes Gefühl, wenn ich die Sonne wieder herausnehmen müsste.

Landwirt: Seit ich die APRICASA (Sonne) im Stall aufgehängt habe, hatte ich nie mehr Probleme mit den Kälbchen, die geboren wurden. Früher starben sie oder er musste den Tierarzt haben.


Ich bin fast sprachlos, was diese APRICASA (Sonne) bewirkt. Im Stall ist alles sehr ruhig und harmonisch geworden. Unser Vieh ist jetzt  gesund und der Tierarzt musste, seit wir die Sonne haben, nicht mehr kommen. Unsere Schafe haben in aller Ruhe gelammert und das ist GOLD wert!

Kunden-Rückmeldung zur APRICASA (Sonne): Die Sonne im Kuhstall im ZH- Oberland macht einen Bauern durch ruhigere Kühe und eine Steigerung des Milchertrags sehr glücklich. Auch das Pferd das im Stall neben den Kühen steht, ist viel entspannter und ausgeglichener.

Kunden-Rückmeldung zur APRICASA (Sonne): Bei uns im Pferdestall geht es allen 19 Pferden seit Wochen einfach nur gut. Bevor ich die Sonne aufgehängt hatte, waren die Tierärzte regelmässig zu Besuch und mussten spritzen und nähen. Auch die Pferdebesitzer sind zufriedener und meckern nicht mehr rum..

Rückmeldung zu einer APRICASA (Sonne) im Hühnerstall aus dem Kanton Luzern: all die Jahre noch nie so gut gestartet mit den neuen Hühnern. Meistens sind sie am Anfang ganz nervös gewesen und einige haben es gar nicht überlebt. Diesmal war es ganz anders. Sie sind von Anfang an sehr ruhig und zufrieden und richtig glückliche Hühner. (Nicht mal ihre Eltern hätten das je so erlebt. Ruhe pur. Es gibt eine  LEGEECKE, da haben die Hühner über Jahre keine Eier gelegt. Die Hühner haben diese Ecke mit dem Legenest richtig gemieden. Und jetzt das Unglaubliche, genau in diesem Nest herrscht reges fröhliches Eier legen.  Wir sind richtig begeistert und können nur sagen Danke, für so eine tolle Sonne und werden diese Produkte auch gerne weiter empfehlen. Danke!

Copyright © 2001 – 2024 NATUR ECKE
Zurück zum Seiteninhalt