Feedbacks Private - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

Feedbacks Private

Energie-Produkte > APRICUS - Energieprodukte > Feedbacks

Wir sind begeistert von Ihrer APRICUS-WASSERKARAFFE und sie ist täglich in Gebrauch. Mit deren Reinigung habe ich allerdings ein Problem: Im Geschirrspüler wird sie nicht sauber, es bleiben Kalkränder. Auch die Reinigung mit Kukident-Tabletten funktionierte nicht. Ebenso erfolglos blieb ein Entkalkungsversuch. Haben Sie einen Tipp, wie ich die Karaffe wieder sauber bekomme? Lösung: Der Kalk lässt sich leicht lösen, wenn man die Karaffe ab und zu mit verdünntem Essigwasser reinigt oder etwas einwirken lässt.

Das LYMPHARMBAND hatte einen durchschlagenden Erfolg bei meiner Schwester. Eigentlich wollte ich diese Pulsbänder für mich, doch sie hatte bei meiner Rückkehr ein schon das 2. Mal auftretenden Abszess in der Achsel. Da sie grosse Angst vor nochmaligem OP hatte, gab ich ihr diese Bänder. Sie liess sie ein paar Stunden an und am Abend entleerte sich der Abszess spontan. Am darauffolgenden Tag trug sie sie nochmals und dann nicht mehr. Nun ist der Abszess nicht mehr vorhanden, denn er ist ganz abgeklungen und von innen gereinigt. Sie war verblüfft und sehr froh!

Unser Sohn, 14 Jahre, hat seit einem Jahr starke Akne, die sich immer wieder entzündete und zu eitern begann. Besonders die Akne unter dem Zehennagel war sehr schmerzhaft und hat ihn  stark behindert und geschwächt. 5 Tage LEBERKÜGELI haben das Problem behoben. Wir sind sehr glücklich und erleichtert. Danke für die Leberkügeli.

ARMBÄNDER: Sobald ich die Armbänder anziehe, hört das Kribbeln in den Händen auf. (Frau mit Karpaltunnelsyndrom)

AUTO GAUDI: Ich bin jetzt viel ruhiger beim Autofahren.

MIRACULUM: Ich habe das MIRACULUM vor einer Woche unter einen "abserbelnden" Kaktus gelegt. Dieser hat sich in dieser kurzen Zeit vollkommen erholt und platzt beinahe vor Energie.

APRICASA: Meine Kinder stehen jetzt am Morgen nach 5 Min. auf. Vor der Harmonisierung war dies ein mühsames Wecken, welches eine halbe Stunde dauerte.

MIRACULUM: Mit grosser Begeisterung benützen meine Familie und ich das MIRACULUM. Wir sind überzeugt und spüren auch, dass dies etwas Wunderbares ist. Als Therapeutin habe ich mit diesem Plättchen schon vielen Klienten zur Heilungs-Unterstützung dienen können.

FIGURA: "Viele Jahre versuchte ich mit verschiedenen Methoden 20 kg Uebergewicht abzunehmen. Das einzige was schmaler wurde, war mein Portemonnaie. Nun trinke ich seit 5 Monaten täglich 3 Flaschen vom FIGURA-Wasser. Während dieser Zeit hat sich einiges verändert. Nach 3 Monaten war ich bereit, ohne Zwang meine Ernährung umzustellen. An geselligen Anlässen verzichte ich jedoch auf nichts. Trotzdem gelingt mir der Einsteig in die neue Ernährung immer wieder problemlos. Ich habe bis jetzt mit Leichtigkeit 9 kg abgenommen und fühle mich sehr ausgeglichen."

"Ich arbeite viel mit meinen Händen. Ob im Stall, Garten oder Geschäft, meine Hände werden viel beansprucht. Die ARMBÄNDER lindern diese Ueberbelastung spürbar."

Nachricht aus Wien, nach 30 Tagen APRICASA: "Nach über 20 Ehejahren haben mein Mann und ich wiedereinmal gemeinsam ein kreatives Projekt entwickelt."

"Meine Tochter hat die FIGURA-Flasche rege in Gebrauch und ist fasziniert davon, wie leicht das Wasser rutscht. Sie ist viel motivierter sich zu bewegen und Sport zu betreiben. Mich fasziniert es, die Wirkung bei ihr zu sehen."

"Meine Bekannten waren über die Wirkung des MIRACULUM unter dem sauren Wein total begeistert."

"Die ARMBÄNDER trage ich an den Sprunggelenken. Dadurch entwickelt sich bei mir eine angenehme innere Wärme."

"Ich bin mit der APRICASA sehr zufrieden. Aengste haben sich einfach aufgelöst. Ich spüre, wie ich in meine Kraft komme."

"Dank dem HANDY CHIP habe ich kein Herzrasen mehr."

"Seit ich die Wimperntusche auf das MIRACULUM gelegt habe, reizt sie meine Augen nicht mehr."

98% aller Messebesucher schmecken den Unterschied von mit dem MIRACULUM energetisiertem Organgensaft zum normalen Orangensaft.

"Beim Wechsel des Handys habe ich vergessen, den HANDY CHIP umzuplatzieren. Ich habe sofort bemerkt, dass etwas fehlt."

"Ich ziehe die ARMBÄNDER nur noch zum Waschen ab und würde diese nicht mehr hergeben."

AUTO GAUDI: "Fahre viel ruhiger und habe kaum mehr Stress. Bin jetzt beim Autofahren entspannt."

APRICASA: "Ich bin nun viel eigenständiger."

APRICASA:"Ich bin innert kurzer Zeit viel stabiler geworden - weniger Hoch und Tief's, auf und ab."

"Seit die APRICASA in unserem Haus ist, bin ich voller Lebenenergie. Ich möchte sie nicht mehr missen."

"Seit der Harmonisierung mit der APRICASA sind unsere drei Kinder beim Hausaufgaben machen viel ruhiger."

Bei einem Kind hat sich die Konzentration durch die energetisierten ARMBÄNDER eindeutig erhöht!

Durch das Tragen der ARMBÄNDER haben sich bei einer älteren Dame die Nackenverspannungen reduziert.

Geschiedener Vater benötigt zum Einschlafen seit der Harmonisierung mit der APRICASA keine Schlaftabletten mehr. Die Kinder sind sehr ruhig und ausgeglichen, wenn sie bei ihm sind (sind in Behandlung wegen POS und Epilepsie).

"Ich spüre, wie mich die Sonne APRICASA dabei unterstützt, bei meinen Themen und Lebensaufgaben vorwärts zu kommen."

"Unser Leitungswasser ist viel weicher und lässt sich besser trinken. Wir sind begeistert von der Vitalisierung mit AQUA FONTANA."

Kunde, der unter MS leidet:"Ich habe ganz offensichtlich weniger Schübe seit der Harmonisierung mit APRICASA."

ARMBÄNDER "Nun kann ich mehr als 1 Stunde stricken ohne unter Schmerzen in den Ellbogen zu leiden!"

Witwe aus Teufen:"Mit der APRICASA kann ich endlich wieder sehr gut schlafen."

Die schulische Leistung eines Primarschülers hat sich dank den ARMBÄNDERN merklich gesteigert.

Mit AUTO GAUDI sind Sudoku und Lesen im Auto bei einer Mitfahrerin plötzlich möglich.

Nach 20minütigem Aufenthalt am Apricus-Messestand in Wald sind die Schmerzen eines Trümmerfuss-Patienten spürbar zurück gegangen.

Panikattaken im Auto sind mit AUTO GAUDI verschwunden.

Mit Schwindel, Schlafstörungen und Muskelversagen auf Elektrosmog reagiert. Seit der Harmonisierung mit APRICASA und der Anwendung eines HANDY CHIP, sind die Symptome vollständig weg.

Mit GENIUS schläft ein Kind seit langem wieder durch.

APRICASA: Säugling ist wesentlich ruhiger und schläft nun nachts mehrheitlich durch.

APRICASA: Kleinkind erwacht nachts nur noch 1 Mal (vorher 7 Mal)

APRICASA: Junges Paar: "Wir können uns nun schneller auf Kompromisse einigen."

Hat APRICASA seit 6 Monaten. U.a. ist als Nebenwirkung die feuchte Mauer trocken und der Pilzbefall ist ebenfalls weg

Krampf in den Beinen (nach mehreren Operationen) hat sofort aufgehört, nachdem ich die ARMBÄNDER an den Sprunggelenken angezogen habe - sagenhaft!

MIRACULUM ist nach wie vor mein Allheilmittel, überall wo es zwickt, wird die Karte aufgelegt! Den GENIUS hefte ich mir an den BH (nicht lachen) damit mein Alltag in ruhigen Bahnen verläuft und AUTO GAUDI habe ich mit Vergnügen erlebt. Ich fahre eigentlich gerne Auto, einfach nicht zu lang (1,5 h reicht am Stück). Bin von Zürich ohne Müdigkeitssymptome  bis nach Italien(!!!) 2mal Kaffeehalt und war entspannt, frisch und zufrieden. Sogar mein Auto läuft ruhiger und der Benzinverbrauch war reduziert. Fast unglaublich… LÄSSIG !!

Zu Weihnachten habe ich einen wunderschönen Rosenstrauss erhalten. Rot und rosa leuchtet es. Das Wasser in meinem Haus ist mit einem AQUA FONTANA energetisiert. Gleichzeitig habe ich aber noch ein MIRACULUM unter die Vase gelegt (sicher ist sicher ;-). In der Wohnung ist es warm, was ja für Schnittblumen nicht gerade bekömmlich ist. Inzwischen sind drei Wochen vergangen und die Rosen stehen immer noch in voller Pracht auf dem Tisch. Es ist ein „Miracel“. Einfach toll! Liebe Apricus herzlichen Dank für Eure Arbeit  und die wunderbaren Produkte.

Seit ich die ARMBÄNDER beim Tennis trage, ist mein Spiel deutlich besser geworden (bessere Konzentration – mehr Kraft).

3 Wochen nach der Installation der APRICASA konnte ich mich (Alkoholiker) entschliessen, meine Sucht therapeutisch aufzuarbeiten. (> Solche Ereignisse sind einfach genial, wenn man weiss, wie viel Elend diese Sucht in Beziehungen/Familien verursacht.)   


Seit ca. 3 Wochen haben wir die Wasserenergetisierung montiert. Das Wasser hat sich geschmacklich und von der Viskosität her verändert. Wie versprochen bleibt in Lavabo, Dusche usw. viel weniger Kalk hängen, was das Putzen erleichtert. Danke, dass mir die Wasserenergetisierung empfohlen wurde. Die Investition hat sich jetzt schon ausbezahlt. Das Wohlgefühl wurde merklich gesteigert. Liebe Grüsse

Die Grossmutter hat die APRICASA (Sonne) schon ein paar Jahre... Die Enkelkinder schlafen bei den Grosseltern immer durch. Zu Hause kommen die Kinder (2 und 4 Jahre) jede Nacht 2-3 mal. Nun hat die Grossmutter die Sonne mitgegeben... seither schlafen die Kinder auch zu Hause durch. Nun schläft aber die Grossmutter nicht mehr gut... sie dachte nämlich, sie merke die Sonne eh nicht (seit Jahren daran gewöhnt :) Darum habe ich auch eine Sonne bestellt und die andere Sonne den Grosseltern wieder zurückgegeben :)

Rückmeldung zu den AUTO-GAUDI Aufkleber: Eine 51-jährige Frau aus Schaffhausen stellt fest, dass bei Regen die Rücklichter der anderen Autos nicht mehr verschwommen erscheinen. Alles ist plötzlich ganz klar!

Die APRICASA Energiesonne ist schwer zu umschreiben.  Aber ich merke, dass sie verändert. Meine Kollegin sagt, dass ich ein anderer Mensch bin. Ich räume alte Belastungen auf, bin ruhig, aber auch energisch bestimmt. Es ist schwierig zu umschreiben, weil man weiss, dass Veränderungen stattfinden, aber nicht wie und was. Für mich ist aber jetzt schon klar, dass ich die Sonne behalten werde. 😊 Mit freundlichen Grüssen BB.

Hier eine Meldung einer Frau aus dem Rheintal zu den Lymph-Armbänder: Ich wollte ein kurzes Feedback geben, über die positiven Veränderungen, seit ich die Lympharmbänder trage. Ich glaube man gewöhnt sich sehr schnell an die Verbesserungen und vergisst, wie es einmal war. Der Vorher-Zustand: Ich liess meine Venenschon 3x ziehen, da ich wiederkehrende Krampfadern hatte. Ausserdem hatte ich bei warmen Temperaturen immer sehr Mühe mit meinen Beinen. Sie fühlten sich immer so schwer an. Es war ein dumpfer, unangenehmer Schmerz. Das Beste war dann kühlen und Beine hochlegen. Sie waren auch geschwollen. Alles war sehr ermüdend. Ich mochte nichts machen. Stützstrümpfe waren mir zwar eine grosse Hilfe, aber auch eine riesen Qual mit diesen rumzurennen bei 26° +. Ist-Zustand: Am Dienstag sind es gerade mal 3 Wochen, seit ich die Armbänder in Gebrauch habe. Mein Energiepegel ist deutlich spürbar angestiegen! Ich mag vielmehr tun und fühle mich fit. An meinen Beinen habe ich auch so Freude. Trotz den warmen Temperaturen habe ich keinen Schmerz mehr und sie sind nicht mehr so schwer. Ich sag jetzt mal, es ist kein Vergleich zu vorher. Ich hoffe natürlich, dass es sich noch etwas verbessert, da ich die Armbänder ja erst seit kurzer Zeit benutze. Es ist unglaublich und ich freue mich so sehr über diese Besserung.

Kunden-Rückmeldung zu der APRICASA (SONNE) und ENERGIE ARMBÄNDER: Seit dem ersten Tag, wo die Sonne bei mir ist, schlafe ich wieder mindestens 6 Std. durch. Ich erwache nicht mehr alle 2 Std. und wälze mich im Bett hin und her. Die Energiebänder tun mir richtig gut und die Schmerzen sind viel weniger geworden.
 
Kunden-Rückmeldung zu den AUTO GAUDI Sonnen-Aufkleber: Ich habe bei Dir die Autogaudis gekauft mit ziemlich viel Zweifel. Am andern Tag haben wir, mit unseren 4 lebhaften Kindern einen Ausflug gemacht und es war extrem ruhig und friedlich auf unserer Reise. Ich dachte zuerst, die Kinder schlafen, aber es war nicht so. So können in Zukunft die Ausflüge Spass machen und ich freue mich schon, wenn wir zum Wintersport in die Berge fahren.
   
Kunden-Rückmeldung zur APRICASA (SONNE): Seit wir die Sonne haben, ist es ruhig und friedlich in unserem Haus. Die komischen Geräusche in der Nacht sind nach drei Tagen verschwunden und jetzt fühlen wir uns richtig wohl und glücklich. Wir waren kurz davor unser Haus zu verkaufen. Das ist jetzt dank der Sonne kein Thema mehr. Es ist eine Investition, die sich extrem gelohnt hat und ich die Apricus Produkte gerne weiter empfehlen.
   
Kunden-Rückmeldung zu den SONNEN KÜGELI / BALANCE KÜGELI: Seit ich die Sonnenkügeli nehme, fühle ich mich viel ruhiger und schlafe viel besser. Ich mache mir nicht mehr so viel Gedanken. Unser Hund nimmt die Balance Kügeli und ist viel ruhiger und seine Angst ist wie weg geblasen. Hätte ich nie gedacht, dass die eine so GROSSE Wirkung haben.

Feedback aus der Region Bern: Letzten Freitag hatte ich Besuch von 6 Personen. Dabei war eine Dame dabei, die ständig meckert. (Da ich ihren Mann eingeladen hatte, „musste“ ich natürlich auch sie übernehmen!) Die Dame war den ganzen Tag gut gelaunt und hat sogar einige Komplimente verteilt. Wir andern verstanden die Welt nicht mehr. Oder war da vielleicht eine die APRICASA (Sonne) schuld, die nachgeholfen hat???????»  Lieber  Gruss
 
Kunden-Rückmeldung zur APRICASA (Sonne): Die Sonne wurde über die Festtage mit in die Berge genommen. Alle konnten sehr gut schlafen und waren sehr erholt, was sonst nicht der Fall war.

Kunden-Rückmeldung zur APRICASA (Sonne): Der Sonne geht es gut und uns auch. Ich verspüre eine Frische, wenn ich ins Haus komme und am Morgen sind wir erholter als vorher. Wunderbar! Eine lohnende Investition, die ich gerne weiter empfehle. Sonnige Grüsse  E. u. R.

Kundenrückmeldung aus Schaffhausen: Seit ich die blauen Kügeli (Balance Kügeli) nehme, geht es mir viel besser mit den Albträumen. Ich hatte nach zwei Tagen keine Albträume mehr. Bis jetzt habe ich zweimal einen Wirrwarr geträumt, konnte mich aber beim Erwachen auch nicht mehr erinnern, was es war. Damit kann ich leben, Vielen Dank.

Kunden-Rückmeldung zur APRICASA (Sonne): Es geht mir gut mit der ENERGIE-SONNE. Ich habe morgens keine Kopfschmerzen mehr und fühle mich viel besser am Morgen. Ich denke, ich gebe sie nicht mehr her. Liebevolle Grüsse M.R.

Kunden-Rückmeldung aus dem Luzernischen zu den AUTO-GAUDI Aufklebern: Danke für die Auto Gaudis. Unserer Sohn lernt das Autofahren und wir haben so viele Auseinandersetzungen. Seit ich die in meinem Auto habe, ist Ruhe und er kann Kritik annehmen.  Gruss N.
 
Kundenrückmeldung aus der Zentralschweiz: Dank dem Auto Gaudi streiten die Kinder nicht mehr beim Autofahren. Dass diese Dinger so eine grosse Wirkung haben, hat mich sehr überrascht. Gruss E.

Kundenrückmeldung aus der Zentralschweiz: Nie hätte ich gedacht, dass der Auto Gaudi mich und mein Auto so beschützt. Seit ich diesen habe, sind die Verkehrsbussen wie verschwunden. Ich bin im Aussendienst tätig und täglich unterwegs und die Bussen waren ziemlich hoch. Mal zu schnell unterwegs und mal zu lange parkiert und und…. Jetzt darf ich sagen, wow mit so einem kleinen Aufwand, so viel erreicht. Danke und liebe Grüsse N.
 

Zurück zum Seiteninhalt