Holz-Meditationshocker mit Blume des Lebens - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

Holz-Meditationshocker mit Blume des Lebens

Musik & Meditation > Details Meditationszubehör

Art. YO-040

CHF 51.50

Mangoholz – H 15cm, L 40cm, B 18cm

Meditationshocker mit Blume des Lebens
Stabiler  Meditationshocker mit 3 cm dicken Holzplatten aus Mangoholz. Auf der  Sitzfläche ist zur Unterstützung der Meditation eine 16 cm grosse Blume  des Lebens eingraviert.

Blume des Lebens - Die heilige Geometrie des Universums...
Grundlage  sowie Existenz von allem, was ist! Die Blume des Lebens mit ihren 19  Kreisen ist ein starkes Schwingungssymbol, welches ein absolut  harmonisches, schwingendes Feld erzeugt.

Dieses Symbol  ist seit jeher generell auf der ganzen Welt verbreitet und erzeugt in  sich vollkommene Ordnung. Die Blume des Lebens hilft uns dabei, uns zu  erinnern, wer wir wirklich sind, ist in der Lage unsere Blockaden  aufzulösen und Lebensenergie entsprechend freizusetzen.


Meditations- und Yogaserie
Um in unserer schnelllebigen, hektischen Zeit wieder etwas Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden, beschäftigen sich immer mehr Menschen mit Meditation und Yoga. Das Training unserer Wahrnehmung und Achtsamkeit führt zu mehr Gelassenheit, tieferer innerer Ruhe und kann uns von so mancherlei Krankheit befreien. Immer mehr Wissenschaftler empfehlen Achtsamkeitsmeditationen und Yogaübungen im Kampf gegen Burn-Outs und seelische Blockaden.


Zurück zum Seiteninhalt