Kupferkristall Zauberstab - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

Kupferkristall Zauberstab

Zauberwelt > Details Zauberstäbe

Art. KH-155-KU

CHF 45.00

Kupferkristall - Länge 21 cm


Hervorragend geeignet um Energien zu leiten
- mit Bergkristall gefülltes Kupferrohr
- Kugel und Spitze aus Bergkristall

Kupferkristall
In dem Kupferrohr befinden sich viele kleine Bergkristallsplitter, die bei jeder Bewegung des Stabes ein mystisches Rauschen verursachen.

Echte kleine Zauberer. Die gute Übertragungsfähigkeit des Elementes Kupfer verbunden mit der Klarheit des Bergkristalls verspricht eindeutige, klare Ergebnisse.


ZAUBER-STÄBE
Viele suchen jetzt vermehrt nach den traditionellen Utensilien echter, beseelter Zauberei. Die Auswahl eines Zauberstabes sollte nach der persönlichen Verwandtschaft zu der Energieform eines speziellen Stabes oder nach dem jeweiligen Zweck erfolgen. Im ersten Fall kann jeder Stab dann prinzipiell zu allen Zwecken benutzt werden, obwohl natürlich jeder Anwender seine bzw. ihre persönlichen Vorlieben, Talente und Fähigkeiten in sich trägt.

Wählen Sie einen Stab für einen bestimmten Zweck, sollte er tunlichst auch nur zu diesem oder höchstens verwandten Vorhaben benutzt werden, damit seine Energie klar und rein bleibt. Jeder Stab sollte hin und wieder gereinigt werden, z.B. durch fließendes Wasser, Räuchern, Feuer, Vergraben in der Erde, Kristalle, Kraftplätze in der Natur und - je nach der Natur des Stabes - Sonnen- oder Mond -in jedem Fall aber Sternenlicht.




Zurück zum Seiteninhalt