Loa-Brief Seelenruhe - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

Loa-Brief Seelenruhe

Magic > Details Loa-Briefe

Art. MW-1200-4

CHF 99.90

Lieferumfang:
1 x 925er-Silberarmband mit Medaillon/Einheitsgröße
1 x Organzabeutel
1 x Belebungsharz
1 x Anleitung

Die Tradition, an höhere Mächte, Briefe zu schreiben, ist so lang, dass man ihren Ursprung kaum nachverfolgen kann. Man schrieb Wunschbriefe, Zauberbriefe, Schutzbriefe etc. in allen magischen Richtungen, zu allen Zeiten.

Aus dieser Tradition –und weil Geheimhaltung in allen magischen Richtungen wichtig ist entwickelte sich die Praktik, magische Wünsche als ein Symbol zu „tarnen“ (Sigillenmagie).

Hier ist dein Wunsch in einem filigranen Armband, in einem Medaillon verpackt. Wunderschön gearbeitetes, gestempeltes 925-er Silber.

Man sagt, keine magische Technik habe so viel Kraft und die Fähigkeit, so schnell Ergebnisse zu zeigen, wie die Sigillenmagie.

Lass dich überraschen!

Selbstverständlich kannst du die Armbänder miteinander abwechseln oder miteinander kombinieren.




Zurück zum Seiteninhalt