Melamin-Brettchen Blume des Lebens bunt - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Melamin-Brettchen Blume des Lebens bunt

Diverses > Details

Paar  -  Art. EN-500

CHF 176.50

Material: Melamin (Kunststoff)

Farbe: weiss/bunt
Grösse in mm: 23,5 x 14 x 4,5
mit 4 transparenten Kunststoff-Füssen/spülmaschinenfest

Die Blume des Lebens scheint eines der überragensten Symbole zu sein, welches uns über die Wende ins neue Zeitalter begleitet und führen wird. Das Symbol der Blume des Lebens besteht nur und ausschliesslich aus Kreisen und ihren Teilen. Es finden sich weder Ecken noch Linien. Alles fliesst, alles strömt, alles verschmiltzt und wird ein grosses Ganzes.

Die Blume des Lebens wird gerne als Hilfsmittel zur Energetisierung und Harmonisierung verwendet. Da diese Kräfte eigentlich in uns schlummern, wir dies im Alltag aber immer wieder vergessen, ist ihr tiefster Sinn, uns im Gleichgewicht zu halten, um uns daran zu erinnern, eigenständig die Energie in und um uns zu erhöhen und in Liebe und Güte erklingen zu lassen. Die Blume des Lebens öffnet das Herz wie eine erwachende Blüte in der Morgensonne.

Melamin-Brettchen in Lebensmittelqualität
spülmaschinenfest, hitzebeständig, mit weichem Lappen abwischen
nicht für Mikrowelle geeignet, nicht kratzfest (scharfe Klingen erzeugen normale Gebrauchsspuren, wie herkömmliche Schneidebrettchen), nicht auf heisse Platten stellen.



zurück

Copyright © 2001 – 2018 NATUR ECKE
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü