Nahrungsergänzungen - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nahrungsergänzungen

Nahrungsergänzungen
sind kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung, aber um gesund zu bleiben ist eine tägliche Versorgung mit Vitaminen, Mineralien und Nährstoffen erforderlich.

Bei erhöhter geistiger und körperlicher Beanspruchung können Nahrungsergänzungsmittel den Körper zusätzlich unterstützen.

Unter dem Begriff Nahrungsergänzung werden verschiedene Produkte wie Vitamine, Mineralien, Enzyme, Antioxidantien, Salze, sowie pflanzliche Stoffe wie Mikroalgen, Knoblauch, Vitaldrinks etc. angeboten.

Da die Präparate meist als Tabletten oder Dragées im Handel sind, liegt der Gedanke nahe, dass es sich um Arzneimittel handelt. Dem ist nicht so! Nahrungsergänzungsmittel können keine Krankheiten heilen, wohl aber den Körper mit den benötigen Vitalstoffen versorgen. Sie sind eine gute Lösung, dem Körper das zu geben, was er so dringend braucht und was er bei der heute üblichen Ernährung oft vermisst.
Copyright © 2001 – 2018 NATUR ECKE
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü