Öko-Reinigung - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

Öko-Reinigung

Ökologische Reinigung


Wir bieten in unserem Sortiment Produkte die für Mensch und Umwelt so schonend wie möglich sind.
Sämtliche enthaltenen Rohstoffe in den Reinigungsprodukten sind natürlichen Ursprungs, rasch und leicht biologisch abbaubar.

Täglich kommen wir mit Reinigungsmittel aller Art in Kontakt, doch sind manch herkömmliche Produkte mit Chemikalien angereichert, welche das natürliche Gleichgewicht unserer Haut zerstören und zusätzlich die Umwelt belasten. Dies gilt es möglichst zu vermeiden, unsere Natur und uns selbst unter Einsatz von möglichst umweltschonenden Reinigungsprodukten zu schützen.



„Unsere Einstellung der Zukunft gegenüber muß sein: Wir sind jetzt verantwortlich für das, was in der Zukunft geschieht.“

Zurück zum Seiteninhalt