NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt
Neu auch im Web-Shop erhältlich
Die beliebten Energy-Spray's & Räucherungen von Papa Wango & Djaly

Die Energy-Spray's präsentieren sich mit Neuem Design, 100ml abgefüllt im hochwertigem MIRON Violettglas für optimalen Schutz vor schädlicher Lichteinwirkung. Zudem erhöht es die Haltbarkeit des Inhaltes und verlängert deren Wirksamkeit.

Da einige Kunden die Duftintensität der Spray's als zu stark empfanden, wurde diese nun etwas reduziert, ohne Einfluss auf die energetische Wirkung der Spray's. Alle Spray's sind wie gewohnt kraftvoll wirksam.


Magie ist eine der schönsten Arten sein Leben willkommen zu heissen und es mit allen seinen Herausforderungen anzunehmen.

Ständig an sich zu arbeiten, sich weiterzuentwickeln und mit der Ausrichtung auf Gutes, Heilung für sich selbst und dem Nächsten gegenüber in der Welt zu bewirken.

Die Vorstellung der Magie ist es, dass alles im Kosmos von einer transzendenten Kraft durchdrungen ist und durch magisch-spirituelle Praktiken auf diese Kraft Einfluss genommen werden kann. Magie ist untrennbar mit allem verwoben und kann uns zu höherer Kontemplation führen, um einen reineren Geist zu erlangen.

Der Glaube an Übersinnliches gehört in Afrika seit Generationen zum Alltag
Vom Westen oft belächelt, trotzt diese Sicht auf die Welt in vielen afrikanischen Ländern, seit Jahrhunderten der Modernisierung und der Aufklärung, und ist tief in der afrikanischen Gesellschaft verankert. Das Wissen um die Magie und ihre Wirkungen kommt mehr und mehr auch hier im Westen wieder in das Bewusstsein zurück, dabei wird in der Regel aber kaum darüber gesprochen.

Magie wirkt und findet in vielfacher Weise Anwendung, teils unbewusst, teils absichtlich.

Afrikanische Voodoo-Magie wirkt im Verborgenen - in guter weisser Magie und in schlechter schwarzer Magie. Vergleichbar mit einem Messer, mit welchem man Nahrung zubereiten oder einem anderen schaden kann. Auch in anderen Kulturkreisen sind seit jeher beide Kräfte bekannt.

Die "positive" Kraft will auf einen Weg des Glücks, der Zufriedenheit und der Fülle führen. Die andere,
die "negative" Kraft, legt hemmende Elemente und Situationen zu Füssen, die blockieren sollen.
Immer wenn wir uns Lebenssituationen ausgesetzt sehen, die uns bedrängen, aufwühlen und kummervoll machen, egal ob es partnerschaftlich, finanziell, beruflich oder gesundheitlich "aus dem Ruder läuft", befinden wir uns an einem "Stoppschild" des Lebens, das uns zur Einkehr, zum Überdenken unseres Selbst zwingt, da die positive und negative Macht um uns herum in Disharmonie geraten ist.

Der beste Schutz gegen ungewollte magische Beeinflussung ist die Bewusstwerdung, wie Magie wirkt.
Von weisser Magie wird gesprochen, wenn damit geheilt oder anderen geholfen wird.
Auch die Anwendung zum Schutz für sich selbst oder von anderen zählt dazu. Die Absicht ist, immer Licht und "gute", wohlwollende Kräfte zu nutzen. Weisse Magie wird unter anderem auch zu Erkenntniszwecken genutzt. Segnungen werden nicht im Sinne von Magie betrachtet, sondern hier steht immer das Göttliche im Vordergrund, nicht die eigenen Ziele und Absichten.
Zurück zum Seiteninhalt