Schungit Kugel Ø 7cm - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

Schungit Kugel Ø 7cm

Energie-Produkte > Details Schungit

Art. SH-K07

CHF 62.00

Kugel Ø 7cm - poliert

Der Schungit ist ein natürliches Mineral mit einem besonderen Kristallgitter basierend auf Kohlenstoff. Der Kohlenstoff ist bekanntlich die Grundlage des Lebens auf der Erde. Es ist ein schwarzer, manchmal auch grauer Stein und ihm wurden bereits vor 300 Jahren verschiedene Heilwirkungen nachgesagt. In jüngster zeit wurde er wiederentdeckt, nachdem er lange in Vergessenheit geriet.

Er besteht aus Fünf- und Sechsecken und vereint gemäß der heiligen Geomantie Erde und Sonne in sich. Die besondere Form des Kohlenstoffs, die er bildet, kommt normalerweise nur im Weltall vor. Diese Moleküle werden Fullerene genannt und wirken als starke Antioxidantien, die freie Radikale, die für den Alterungsprozess der Haut mitverantwortlich sind, aufnehmen und binden. Ihm werden antibakterielle, heilende und verjüngende Eigenschaften zugeschrieben, ausserdem soll er als Antihistaminikum wirken. Weiters sind in ihm fast alle Elemente des Periodensystems enthalten. Er kann den Körper von krank machenden Stoffen entgiften und die fehlenden Elemente ergänzen.

Die Anwendung von Schungit ist vielfältig. Eine Schungitpyramide kann gegen Störfelder und Elektrosmog abschirmen. Schungitplättchen können auf das Mobiltelefon geklebt werden. Ins Wasser gelegte Rohsteine oder Split können es energetisieren und von Bakterien und Schadstoffen reinigen. Schungitwasser kann Allergien, Erkrankungen der Verdauungsorgane, Hautprobleme, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Erkältungen lindern sowie das Immunsystem stärken. Es kann zum Waschen bei Haut- und Haarproblemen verwendet werden oder zum Gurgeln bei Parodontose und Angina. Pflanzen stärkt es ebenfalls. Ausserdem kann er auch als formschöner Hals- oder Armschmuck getragen werden.

Unsere hochwertigen Schungitprodukte aus der Zazhoginskij-Mine sind sowohl schöne Schmuck- und Dekorationsstücke als auch Steine, die gesundheitsfördernd und heilend wirken können. Die Hauptbestandteile des Schungits sind Siliciumdioxid (56%) und Kohlenstoff-Fullerene (30%). Unsere Schungit-Produkte wurden alle ohne Einsatz von chemischen Mitteln hergestellt.


Zurück zum Seiteninhalt