Schungit Pyramide 9cm mit Blume des Lebens golden - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schungit Pyramide 9cm mit Blume des Lebens golden

Diverses > Details

Art. SH-KB09

CHF 109.00

Pyramite 9 x 9 cm poliert - mit Blume des Lebens goldfarben

Der Schungit ist ein natürliches Mineral mit einem besonderen Kristallgitter basierend auf Kohlenstoff. Der Kohlenstoff ist bekanntlich die Grundlage des Lebens auf der Erde. Es ist ein schwarzer, manchmal auch grauer Stein und ihm wurden bereits vor 300 Jahren verschiedene Heilwirkungen nachgesagt. In jüngster zeit wurde er wiederentdeckt, nachdem er lange in Vergessenheit geriet.

Er besteht aus Fünf- und Sechsecken und vereint gemäß der heiligen Geomantie Erde und Sonne in sich. Die besondere Form des Kohlenstoffs, die er bildet, kommt normalerweise nur im Weltall vor. Diese Moleküle werden Fullerene genannt und wirken als starke Antioxidantien, die freie Radikale, die für den Alterungsprozess der Haut mitverantwortlich sind, aufnehmen und binden. Ihm werden antibakterielle, heilende und verjüngende Eigenschaften zugeschrieben, ausserdem soll er als Antihistaminikum wirken. Weiters sind in ihm fast alle Elemente des Periodensystems enthalten. Er kann den Körper von krank machenden Stoffen entgiften und die fehlenden Elemente ergänzen.

Die Anwendung von Schungit ist vielfältig. Eine Schungitpyramide kann gegen Störfelder und Elektrosmog abschirmen. Schungitplättchen können auf das Mobiltelefon geklebt werden. Ins Wasser gelegte Rohsteine oder Split können es energetisieren und von Bakterien und Schadstoffen reinigen. Schungitwasser kann Allergien, Erkrankungen der Verdauungsorgane, Hautprobleme, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Erkältungen lindern sowie das Immunsystem stärken. Es kann zum Waschen bei Haut- und Haarproblemen verwendet werden oder zum Gurgeln bei Parodontose und Angina. Pflanzen stärkt es ebenfalls. Ausserdem kann er auch als formschöner Hals- oder Armschmuck getragen werden.

Unsere hochwertigen Schungitprodukte aus der Zazhoginskij-Mine sind sowohl schöne Schmuck- und Dekorationsstücke als auch Steine, die gesundheitsfördernd und heilend wirken können. Die Hauptbestandteile des Schungits sind Siliciumdioxid (56%) und Kohlenstoff-Fullerene (30%). Unsere Schungit-Produkte wurden alle ohne Einsatz von chemischen Mitteln hergestellt.

Blume des Lebens - Die heilige Geometrie des Universums...

Grundlage sowie Existenz von allem, was ist! Die Blume des Lebens mit ihren 19 Kreisen ist ein starkes Schwingungssymbol, welches ein absolut harmonisches, schwingendes Feld erzeugt.

Dieses Symbol ist seit jeher generell auf der ganzen Welt verbreitet und erzeugt in sich vollkommene Ordnung. Die Blume des Lebens hilft uns dabei, uns zu erinnern, wer wir wirklich sind, ist in der Lage unsere Blockaden aufzulösen und Lebensenergie entsprechend freizusetzen.

Warum die Blume des Lebens?
Die Blume des Lebens ist die symbolische Darstellung des Lebens an sich. Das Zentrum oder der Kern, die Entwicklung, die perfekte Harmonie sind in diesem Symbol, welches unendlich fortgeführt werden kann, abgebildet. Energetisieren wir unsere Nahrung und unser Wasser regelmäßig mit diesem ewig gültigen, intelligenten Symbol, erweitern wir unser Bewußtsein und aktivieren die Kräfte des Lichtes und der Heilung in uns.


Copyright © 2001 – 2018 NATUR ECKE
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü