St. Michael - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

St. Michael

Figuren & Statuen > Details Figuren

Art. ZW-888

CHF 89.50

Kunstharz, H: 27,5 cm

St. Michael / Erzengel Michael
Sein Name bedeutet Er, der ist wie Gott ; und steht für die Vollkommenheit der höchsten Kraft.

Erzengel Michael  ist ein himmlischer Kämpfer. In der Offenbarung war er es, der Satan  aus dem Himmel hinabstürzte. Er kämpft mit seinem Lichtschwert gegen  dunkle Energien und Dämonen. Er ist der Fürst der momentanen Zeitepoche  und steht uns in diesen wirren Zeiten schützend und erhebend zur Seite.  Er hilft uns auch im Kampf gegen unsere inneren Ängste und  Unzulänglichkeiten und versucht unsere Energie emporzuheben.

Seine  Energie ist kraftvoll und kristallklar, aber auch beschützend,  liebevoll einhüllend und stärkend. Er ist der Engel des 1. Strahles des  Lichtes, dem blauen Strahl. Unsere stete Erinnerung an ihn stärkt die  Verbindung und seine grosse Kraft kann leichter in uns einfliessen.




Zurück zum Seiteninhalt