Tensor Buchenholz - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

Tensor Buchenholz

Pendel & Tensoren > Tensoren/Einhandruten > Details Tensoren

Art. KH-448

CHF 33.50

Einfacher, stilvoller Tensor mit Federstahlrute.
Buchenholz, L: 41,5 cm, In Geschenkbox

 
Ein Tensor ist ein feines radiästhetisches Messinstrument, welches uns durch seinen Ausschlag Informationen aus unserem eigenen Inneren bzw. Unbewussten zukommen lässt. Tensoren werden meist eingesetzt um herauszufinden, ob uns ein Lebensmittel, eine Medizin oder eine Situation gut tut oder eher nicht. Im Unbewussten wissen wir oft viel mehr, als unser klarer Verstand uns weiszumachen versucht.

 
Das Messen feiner Energien
 
Eine grosse Auswahl an Pendeln, Wünschelruten und Tensoren gibt uns die Möglichkeit, durch Kontakt mit den tieferen und subtileren Schichten von Wissen und Wahrnehmung oft erstaunlich präzise und nützliche Informationen aus den verschiedensten Lebensbereichen zu erhalten.
 
So können wir erkennen, dass wir nicht immer auf Wissen aus äusseren Quellen angewiesen sind.

Zurück zum Seiteninhalt