Tibetische Gebetsmühle Türkismosaik Eiforn - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

Tibetische Gebetsmühle Türkismosaik Eiforn

Musik & Meditation > Details Meditationszubehör

Art. 4790052

CHF 189.50

Gebetsmühle Türkismosaik Eiform


Masse: ca. H 23 x 15 cm

Herstellung: Handgefertigt
Material: Koralle, Türkis
Wirkung: Durchsetzungsvermögen Kreativität Selbstvertrauen

Wunderschöne und aussergewöhnliche Gebetmühle aus Nepal mit einem Mosaik aus Türkis und Korallen

Der mit Türkisen und Koralle verzierte, mit aufwendiger Silberarbeit geschmückte Gebetsmühlen-Zylinder ist auf einem Doppeldorje-Ständer ruhend und eine richtige Augenweide, welche von seiner Wirkung noch übertroffen wird.

Diese Gebetsmühle enthält im Inneren die folgenden Mantras:
Om Mani Padme Hum geschrieben vom Dalai Lama - 55 Mio. Mal
Vajrasattva Mantra 100-silbig als Schutz
Guru Rinpoche Mantra zur Reinigung
Maya Devi Mantra als Anrufung an die Devas

Eine ganz Aussergewöhnliche Standversion die sie so womöglich nirgends anders finden können.

Diese segensreichen Stücke werden von einem Mönch der in Katmandu lebt gefertigt. Er bestreitet seinen Lebensunterhalt, indem er seit Jahren solche Kostbarkeiten fertigt. Mit seinen Gebetsmühlen schafft er aussergewöhnlich segensreiche Stücke. Er ist einer der wenigen Menschen, die direkt vom Dalai Lama autorisiert sind, sein geschriebenes „Om Mani Padme Hum" in einem Mikrofilm verwenden zu dürfen.

Diese Gebetsmühle unterstützt mit den 55 Millionen Om Mani Padme Hum des Dalai Lama die Praktizierenden auf dem Weg zur Erleuchtung: Sie wird mit guten Gedanken für das Wohl aller Wesen im Uhrzeigersinn gedreht.



Zurück zum Seiteninhalt