Tresor-Set Federchen - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

Tresor-Set Federchen

Schmuck > Details Klangkugeln

Art. 6645-Set

CHF 51.80

Tresor Federchen - inklusive blaue Engelrufer-Klangkugel + Rosenquarz-Kugel
Material: Messing / Rosenquarz
Farbe/Behandlung: versilbert/Klangkugel dunkelblau lackiert/Rosenquarz
Abmessung: Ø 21 mm

Die Feder stellt
symbolisch ein guter Vermittler von Energie dar, denn Vögel leben sowohl auf der Erde als auch in der Luft und sind daher erstklassige Boten. Sie war in den sakralen Vorstellungen vieler Völker ein Symbol des Elementes Luft. Ein altes indianisches Sprichwort besagt; wer mit einer Feder geschmückt ist, der spricht die Wahrheit. Dieses macht deutlich, warum in deren Glaubenswelt auch heute noch Federn eine wichtige Rolle spielen.

Klangkkugeln/Engelsrufer sind eine wertvolle Bereicherung unseres Lebens. Durch ihre zarten Töne erinnern sie uns den ganzen Tag hindurch an eine andere Welt und lassen dadurch daran teilhaben.

Farbzuordnug der Klangkugel blau: Halschakra / Erzengel Michael

Über den Edelstein Rosenquarz

mentale Wirkung

Rosenquarz lenkt die Aufmerksamkeit auf die grundlegenden Bedürfnisse. Er hilft uns zwischen Sympathie und Antipathie zu unterscheiden und befreit von Sorgen.

seelische Wirkung

Rosenquarz verdeutlicht eigene Gefühle, hilft bei der Erfüllung eigener Bedürfnisse, stärkt die Herzenskraft, Liebesfähigkeit, Einfühlungsvermögen und steigert die Empfindsamkeit.

spirituelle Wirkung

Rosenquarz lehrt, sich selbst zu lieben, befreit das Herzchakra von Blockaden und heilt alte Verletzungen.

zurück

Copyright © 2001 – 2018 NATUR ECKE
Zurück zum Seiteninhalt