Weihrauch Eritrea - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

Weihrauch Eritrea

Räuchern > Details Harze

Art. Hz042

CHF 6.50


Boswellia papyrifera - 30g im PE-Beutel  

Thema: Reinigung - Zentrierung


Weihrauch Eritrea ist der klassische Weihrauch. In der Antike wurde er für sakrale Zwecke verwendet, um in die Sphäre des Göttlichen einzutauchen. Er wurde auch zur Herstellung von Kosmetika und Parfümen verwendet. Er wirkt zentrierend und entspannend auf das Gemüt und gilt als einer der stärksten atmosphärischen Reiniger.


Wie alle Weihrauchsorten wirkt auch dieser als Vermittler zwischen materieller und geistiger Welt, klärt die Sinne und lenkt den Blick auf das Wesentliche. Er eignet sich ideal zur Meditation und zur Förderung von Visionen. Weihrauch schafft eine Atmosphäre von Klarheit, Reinheit, Ruhe und Schutz.


Sein Rauch duftet balsamisch, würzig und zitrusartig.





Zurück zum Seiteninhalt