White Sage USA 25 g - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

White Sage USA 25 g

Räuchern > Details Kräuter & Hölzer

(Salvia apiana)

25 g  -  Art. Kr094

CHF 13.50



White Sage (weisser Salbei) besitzt einen herb-aromatischen Duft und ist in der indianischen Kultur eine starke, traditionelle Reinigungspflanze. Er ist in dieser Kultur überall heilig und wird bei Heilungszeremonien, Sonnentanz und Schwitzhütte verräuchert. Zudem wird er auch gerne als Talisman getragen.


Er vertreibt negative Energien und wird für Schutz, Gebet, Anrufung, Opferräucherung, für Dank und Heilung verräuchert. White Sage soll gegen den bösen Blick wirken und materiellen Wohlstand fördern. Es kann helfen den Geist und unser Herz zu verbinden und die Gefühle in Einklang zu bringen. Sein Rauch soll die Geistige Klarheit und die Energie erhöhen.


Er ist auch hilfreich für Kontakt mit Geistern (Ahnen), Engeln, und bei Anrufungszeremonien. Sein Rauch dient zur spirituellen Reinigung von Räumen und Gegenständen, Körper und Aura und vertreibt schlechte Laune. White Sage hilft den Blick auf das Wesentliche zu richten und gilt als sehr starker Pflanzenhelfer. Ein Muss bei indianischen Ritualen.




Zurück zum Seiteninhalt