Yin Yang-Anhänger - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

Yin Yang-Anhänger

Schmuck > Details Feng Shui

Art. 6502

CHF 56.50

Ø ca. 17 mm
925er Sterling Silber mit Edelstein Onyx/Perlmutt

Onyx - Es heisst, Onyx sei ein guter Schutzstein, sich Böses in jeder erdenklichen Form vom Leibe zu halten. Deshalb eigne er sich auch besonders gut, Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen zu stärken. Negative Energien leitet der Onyx ab und verhilft dem Träger zu Harmonie und unterstützt seine Charakterbildung. Der Onyx-Stein sollte über längere Zeit am Körper getragen werden. Er entfaltet sehr langsam seine Wirkung.


Yin Yang

Das Yin Yang symbolisiert die polare Welt in der wir leben und erinnert uns daran, alle Kontraste anzunehmen und in uns zu vereinen. Wir leben harmonisch in unserer Mitte zentriert.




Zurück zum Seiteninhalt