Christus Essenz - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

Christus Essenz

Spray, Essenzen & Öle > Details Maria & Christus Essenzen
Art. SC-9

CHF 33.70
Inhalt: 30ml

Christus Essenz

Christusenergie in flüssiger Form. Wirkt schützend und verbindet uns mit der heilenden Quelle der Liebe und des kosmischen Bewusstseins.

Enthält Bergkristallsplitter, Blattgold und ätherische Öle wie Myrrhe, Weihrauch, Sandelholz, u.a.

Diese Essenzen verbinden uns mit der liebevollen Energie jener Zeit, in der die bedingungslose Liebe und die Weisheit von Jesus und Maria die Welt umarmten. Auch heute noch schwingt diese Kraft und möchte uns emporheben in die Sphären des göttlichen Seins. Die Sprays wirken auf tiefer Herzensebene und lassen uns empfänglich werden für die hohen Schwingungen der Christusenergie.

Sie breiten einen Schutzkreis um uns aus, so dass wir ganz auf uns besinnt sein können und der Welt aus unserer gereinigten und lichtvollen Mitte heraus begegnen.
Zur Verstärkung ihrer Wirkung enthält der Spray Bergkristalle, sowie echtes Gold.

Das enthaltende Wasser entstammt einer Heilquelle und wurde geweiht.
 
Inhalt: Weihwasser aus einer Heilquelle, Weingeist, 100% reine ätherische Öle, Bergkristallsplitter und Blattgold.
Zurück zum Seiteninhalt