Gebetsmühlen - NATUR ECKE

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Gebetsmühlen

Gebetsmühlen

Wunderschöne und aussergewöhnliche Gebetmühlen aus Nepal mit einem Mosaik aus Türkis und Korallen

Diese segensreichen Stücke werden von einem Mönch der in Katmandu lebt gefertigt. Er bestreitet seinen Lebensunterhalt, indem er seit Jahren solche Kostbarkeiten fertigt. Mit seinen Gebetsmühlen schafft er aussergewöhnlich segensreiche Stücke. Er ist einer der wenigen Menschen, die direkt vom Dalai Lama autorisiert sind, sein geschriebenes „Om Mani Padme Hum" in einem Mikrofilm verwenden zu dürfen.

Diese Gebetsmühlen unterstützen mit den 55 Millionen Om Mani Padme Hum des Dalai Lama die Praktizierenden auf dem Weg zur Erleuchtung: Sie werden mit guten Gedanken für das Wohl aller Wesen im Uhrzeigersinn gedreht.

Gebetsmühlen
Art. 4790052
Verfügbarkeit: 2
192.50 CHF
Hinzufügen
Copyright © 2001 – 2022 NATUR ECKE
Zurück zum Seiteninhalt