Handschmeichler - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

Handschmeichler

Handschmeichler

Diese angenehmen Handschmeichler aus handgraviertem Speckstein sind vielseitig einsetzbar. Zum Beispiel als kleiner Briefbeschwerer, zur Zierde auf der Fensterbank oder einfach zur energetischen Aufladung seiner Umgebung.

Die Blume des Lebens scheint eines der überragendsten Symbole zu sein, welches uns über die Wende ins neue Zeitalter begleiten und führen wird. Das Symbol besteht nur und ausschliesslich aus Kreisen und ihren Teilen. Es finden sich weder Ecken noch Linien. Alles fliesst, alles strömt, alles vermschmilzt und wird ein grosses Ganzes. Dieses kraftvolle Symbol spiegelt die Summe aller Talente, Kräfte, Stärken und Fähigkeiten, die in jedem von uns schlummern. Je nach Blickwinkel wird das Eine oder Andere entdeckt, gesehen und gelebt. Doch nun ist die Zeit reif, all unsere Kräfte erwachen zu lassen und zu den eigenen, persönlichen und ungewöhnlichen Talenten zu stehen und sie auch erfüllt von Liebe und Hingabe zu leben.

Die Blume des Lebens wird gerne als Hilfsmittel zur Energetisierung und Harmonisierung verwendet. Da diese Kräfte eigentlich in uns schlummern, wir dies im Alltag aber immer wieder vergessen, ist ihr tiefster Sinn, uns im Gleichgewicht zu halten, um uns daran zu erinnern, eigenständig die Energie in und um uns zu erhöhen und in Liebe und Güte erklingen zu lassen. Die Blume des Lebens öffnet das Herz wie eine erwachende Blüte in der Morgensonne.



Handschmeichler
Art. EN-308
Verfügbarkeit: 4
5.90 CHF
Hinzufügen
Handschmeichler
Art. EN-306
Verfügbarkeit: 4
5.90 CHF
Hinzufügen
Handschmeichler
Art. EN-309
Verfügbarkeit: 5
5.90 CHF
Hinzufügen
Handschmeichler
Art. EN-305
Verfügbarkeit: 2
5.90 CHF
Hinzufügen
Handschmeichler
Art. EN-316
Verfügbarkeit: 4
6.30 CHF
Hinzufügen
Handschmeichler
Art. EN-307
Verfügbarkeit: 4
5.90 CHF
Hinzufügen
Copyright © 2001 – 2024 NATUR ECKE
Zurück zum Seiteninhalt