Mystery of Light - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

Mystery of Light

Musik & Meditation > Musik-CDs > Details
Art. S77260


CHF 25.90

Deuter

Genre:  Meditationsmusik
Gesamtspielzeit ca. 62 Min.


Titel:
1. La Folie 1
2. La Folie 2
3. La Folie 3
4. La Folie 4
5. Memories of an Angel
6. The Sun Enters the River
7. The Fawn Drinks the Sun
8. Enchanted Summer Night
9. The Heron Dreams
10. Laughing Waters
11. Celestial Meadows
12. Elysian Fields

Die weit reichende und lange anhaltende Attraktivität von Deuters Musik ist kein Wunder. Seine besänftigenden Melodien, die er auf einer Vielzahl von Instrumenten einspielt, überwinden Zeit und Raum, umhüllen uns und entführen uns in ein Universum aus reinem Klang. Deuter offenbart auf geniale Weise einmal mehr seine Vielseitig– und Kunstfertigkeit wie auf einer magisch, bunt schillernden musikalischen Leinwand, auf welcher sich klassische Elemente aus der Renaissance genau so hervorheben wie ätherische Klanglandschaften voller Schönheit und Ehrfurcht. Wieder eine transzendente musikalische Reise, der man sich nicht entziehen kann...“ – BILL BINKELMANN


Zurück zum Seiteninhalt