OPC - Das Fundament Menschlicher Gesundheit - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

OPC - Das Fundament Menschlicher Gesundheit

Nahrungsergänzung > Details Robert Franz
Art.  16734256


CHF 21.50

Robert Franz - Fester Einband, 3. Auflage 2015, 130 Seiten

Das Pro-Gesundheit - Anti-Pharma Buch!

Mit  diesem Buch will Robert Franz seinen ganz persönlichen Beitrag zum Wohl  seiner Mitmenschen leisten; und das will er unerschrocken und  provokativ tun, um den von der Pharma-Industrie zu verantwortenden  Teufelskreis von Wirkung und Nebenwirkung zu durchbrechen und so die  Menschen vor Krankheit und vermeidbarem Leid zu bewahren.

Robert  Franz,geboren am 19.05.1960 in Temeschburg (Rumänien), hat seine  Kindheit mitten in der wilden Natur Rumäniens verbracht und schon damals  seine Berufung zum gesunden Leben mit und aus der Natur entdeckt. Aus  dem kleinen 'lockigen und barfüssigen Blondschopf ' wurde schon sehr  bald dank vieler Extrem-Situationen und Grenz-Erlebnisse eine von  positiver Energie aufgeladene Naturkraft - mit einem riesigen Spektrum  an praktischer Erfahrung in der Naturheilkunde.



Zurück zum Seiteninhalt