Orgon Energiestäbe - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

Orgon Energiestäbe

Energie-Produkte > Details Orgon

Art. EN-500

CHF 176.50

1 Paar, Edelstahl, L: 20 cm, ø 3 cm


Orgon Energiestäbe

Diese Energiestäbe sind eine wundervolle Möglichkeit, sich ohne viel Zeitaufwand mit neuer Energie aufzuladen.
Die Stäbe werden mit beiden Händen gehalten, um einen energetischen Kreislauf zu bilden. Innerhalb kurzer Zeit können die meisten Menschen ein Prickeln, verbunden mit einem wärmenden Wohlbefinden, spüren - das sind Anzeichen, dass sich das Energieniveau im Körper erhöht. Die Stäbe sind aus Edelstahl, die Kappen aus verchromtem Kupfer. Die Bergkristallkugel stellt die Antenne zur kosmischen Energie dar.

Durch eine spezielle Füllung (Kupfer, Kristalle, Quarzsand) der Edelstahlstäbe geben diese ständig Orgon ab - pure Lebensenergie. Die Orgonenergie ist an den Außenflächen der Stäbe am stärksten bemerkbar. Halten wir die Stäbe in unseren Händen, wird die Orgonenergie direkt in den Körper übertragen und breitet dort sehr schnell seine harmonisierende, energieerhöhende Wirkung aus.

Orgon nach Wilhelm Reich
Der Begriff Orgon stammt von dem Psychoanalytiker Wilhelm Reich (1897 - 1957). Er widmete sein ganzes Leben der Erforschung von Lebensprozessen. Er bezeichnet Orgon als vitale Lebensenergie, auch Bioenergie genannt, die überall in der Atmosphäre vorhanden ist, und die sich - nach seinen Messungen - nicht mit den Eigenschaften von bisher bekannten magnetischen oder elektrischen Feldern deckte. Er entwickelte Methoden, diese Lebensenergie zu bündeln und den Menschen zur Verfügung zu stellen.




Zurück zum Seiteninhalt