Pyramide Orgon-Flow Bergkristall/Lapis Lazuli/Turmalin - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

Pyramide Orgon-Flow Bergkristall/Lapis Lazuli/Turmalin

Energie-Produkte > Details Orgon

Art. 493-73

CHF 49.00   

mit Bergkristall/Lapis Lazuli/schwarzer Turmalin, Blume des Lebens, Bergkristallspitze und Goldglitter
Abmessungen: ca. 7 x 7 x 5 cm
Gewicht: ca. 150g

Bergkristall klärt den Blick auf uns selbst und hilft, Blockaden im Denken wahrzunehmen und diese zu Überwinden. Er schafft Klarheit und bewusste Wahrnehmung, hilft den eigenen Standpunkt zu stärken. Er schärft den Blick ins Innere und hilft persönliche Empfindungen von fremden Einflüssen zu unterscheiden. Es ist ein ausgleichend wirkender Edelstein bei Überempfindlichkeiten. Bei den Indianern war es Brauch, jedem Neugeborenen einen Bergkristall an die Seite zu legen, um es vor bösen Geistern zu schützen.

Lapis Lazuli hilft Tatsachen anzunehmen und trotzdem seine eigene Meinung zu äussern. Er kann unterstützend wirken beim Lösen von Konflikten und fördert das Selbstbewusstsein, sowie Authentizität, Würde, Besonnenheit und Ehrlichkeit. Lapis führt zu Kontaktfreudigkeit, stärkt den Ausdruck von Gefühlen und Empfindungen, Weisheit und Ehrlichkeit. Bringt die eigene innere Wahrheit ans Licht und erleichtert damit Selbstfindung. Er lässt Kompromisse und Zurückhaltung nicht zu und gilt als Stein der Freundschaft.

Turmalin wirkt stark auf den Energiefluss des Körpers. Allgemein wird ihm eine aufbauende und belebende psychische Wirkung nachgesagt. Der Turmalin fördert das Streben nach Harmonie und Klarheit im Leben. Er befähigt Entwicklungen und Prozesse stärker wahrzunehmen und dadurch steuern zu können.  Der schwarze Turmalin ist er einer der stärksten Schutzsteine gegen negative Energien.

Blume des Lebens - Die heilige Geometrie des Universums...
Grundlage sowie Existenz von allem, was ist! Die Blume des Lebens mit ihren 19 Kreisen ist ein starkes Schwingungssymbol, welches ein absolut harmonisches, schwingendes Feld erzeugt.

Dieses Symbol ist seit jeher generell auf der ganzen Welt verbreitet und erzeugt in sich vollkommene Ordnung. Die Blume des Lebens hilft uns dabei, uns zu erinnern, wer wir wirklich sind, ist in der Lage unsere Blockaden aufzulösen und Lebensenergie entsprechend freizusetzen.


Orgon = Organismus
Im alten Testament wird diese Energie mit Odem, der „Kraft Gottes“ bezeichnet. Die Chinesen nennen die Energie Chi oder Ki, in anderen Kulturen heisst sie Od, Prana etc.

Der Körper ist ausserordentlich empfänglich für Schwingungen. Er reagiert auf alles in unserer Umgebung, was ihm Energie raubt (wertlose Nahrung, belastete Luft, Energieräuber - Personen die Lebensenergie anzapfen, Störfelder ..) oder zuführt (gesunde Nahrung, frische Luft, positive Menschen, Kraftplätze ..).  Es zeigt sich, dass Empfindungen von einer natürlichen Energie begleitet sind, die einen direkten Einfluss auf Körper und Gesundheit haben. Der Mensch ist von einem Energiefeld umgeben und seine Lebenskraft schöpft er aus seinen eigenen Energiequellen.

Orgon nach Wilhelm Reich

Der Begriff Orgon stammt von dem Psychoanalytiker Wilhelm Reich (1897 - 1957). Er widmete sein ganzes Leben der Erforschung von Lebensprozessen. Er bezeichnet Orgon als vitale Lebensenergie, auch Bioenergie genannt, die überall in der Atmosphäre vorhanden ist, und die sich - nach seinen Messungen - nicht mit den Eigenschaften von bisher bekannten magnetischen oder elektrischen Feldern deckte. Er entwickelte Methoden, diese Lebensenergie zu bündeln und den Menschen zur Verfügung zu stellen.


Zurück zum Seiteninhalt