Räucherschale Kupfer mit Blume des Lebens - NATUR ECKE

Direkt zum Seiteninhalt

Räucherschale Kupfer mit Blume des Lebens

Räuchern > Räucher-Zubehör > Details Räucherschalen

Art. KH-401

CHF 17.00

Material: Kupfer mit drei Blume des Lebens Messingmünzen

ca. H 4,5cm, ø 8 cm
+ Räuchersand ca. 80g

Kupfer gilt als kreatives Metall. Das Kupfermetall wird Traditionell dem Planeten Venus zugeordnet und steht für den Schönheitssinn, Kreativität und Erfolg. Ebenso für Sensibilität, Freude, Gefühlsintensität und Liebesfähigkeit.

Blume des Lebens - Die heilige Geometrie des Universums...
Grundlage sowie Existenz von allem, was ist! Die Blume des Lebens mit ihren 19 Kreisen ist ein starkes Schwingungssymbol, welches ein absolut harmonisches, schwingendes Feld erzeugt.

Dieses Symbol ist seit jeher generell auf der ganzen Welt verbreitet und erzeugt in sich vollkommene Ordnung. Die Blume des Lebens hilft uns dabei, uns zu erinnern, wer wir wirklich sind, ist in der Lage unsere Blockaden aufzulösen und Lebensenergie entsprechend freizusetzen.

Energetisieren wir das Räucherwerk und Aromaduftöle bzw. auch das Wasser zur Verdunstung regelmäßig mit diesem ewig gültigen, intelligenten Symbol, können wir unser Bewußtsein erweitern und aktivieren die Kräfte des Lichtes und der Heilung in uns.

           

Achtung - Metall-Räuchergefässe können je nach Grösse sehr heiss werden. Daher bitte auf eine feuerfeste Unterlage stellen.



Zurück zum Seiteninhalt