Ritualkerzen - NATUR ECKE

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Ritualkerzen

ZARYA Ritualkerzen

Kerzen-Rituale
Schon in der Antike waren Kerzen in Gebrauch, die zum Teil auch als wertvolle Opfergabe für die Götter betrachtet wurden und deren Aufmerksamkeit und Wohlwollen erregen sollten.

Kerzen-Rituale eröffnen uns viele Möglichkeiten, uns gegen negative Einflüsse zu schützen. Das Abbrennen einer Kerze kann die Arbeit mit der Kraft des Lichtes - und mit den entsprechenden Engeln oder Themen nicht nur auf unterschiedlichste Weise hilfreich sein, sondern auch unser spirituelles Sein harmonisieren und stärken. Das Abbrennen von Kerzen ist damit ein guter Führer auf unserem Weg zu unserem Inneren Licht - zur Einsicht und Erfahrung - das Licht, das Feuer, welches in uns allen brennt.

ZARYA Dankbarkeitskerzen
Art. L-199
Verfügbarkeit: 2
43.90 CHF
Hinzufügen
Copyright © 2001 – 2022 NATUR ECKE
Zurück zum Seiteninhalt